Leidenschaft 

        oder  

   Business ?

Definitiv Leidenschaft!

Ich verdiene mit meiner Musik weder Geld, noch möchte ich ein Superstar werden. 

Den ein oder anderen mit dem was ich tue zu berühren, ist der größte Lohn!

Ein Netzwerk zu erschaffen ist klasse, hat aber keinen kommerziellen Hintergrund ! 

Music begins with passion ist das Motto.

Wofür steht

anni weddecke ?

Jeder Künstler, bzw. jeder Mensch mit einer Leidenschaft braucht seine Zeit, um sich, seinen Stil und seinen Content zu finden.

Dies dauert ungefähr genauso lange, bis man z.B. als Blogger seinen Instagram Feed Stil gefunden hat. 

Anni Weddecke steht für soziales Engagement, Herz und dafür, dass Leben mit all seinen "Auf´s und Ab´s" positiv zu nehmen.

Die Schwachen zu stärken und zu helfen wo Hilfe benötigt wird.

Gemeinsam - Jeder zählt.

Vor einigen Jahren habe ich Geige gespielt und mir immer mal wieder etwas selbst auf dem Klavier beigebracht. 

Mein größter Wunsch jedoch ist es, Gitarre spielen zu können. 

Nicht nur die Flexibilität und die Affinität für die Klänge spielen dort eine große Rolle, auch meine Stimme harmonisiert besser mit dem Klang einer Gitarre als mit dem eines Klaviers.

Früh habe ich erkannt, dass ich nicht die geborene Sängerin für die große Bühne bin.

 

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich manchmal schon große Lust darauf hätte, mit anderen zusammen zu musizieren oder mal vor einer kleinen Gruppe zu singen. 

Mir schwebt der Studiogesang vor.

Mir die Gehörbildung und die klassische Musikausbildung eines Tages erfüllen zu können.

Ein Herzenswunsch ist das Erlernen von Videoschnitt und Ton, um meine Videos in Zukunft nicht nur aus dem Wohnzimmer zu filmen und sie auf ein neues Level zu bringen.

Perspektive, Licht, Story...wenn ich all das umsetzen könnte, was ich in meinem Kopf kreiiere, wäre ich einen riesigen Schritt weiter. 

Vielleicht überwinde ich mich auch eines Tages, mich einmal filmen zu lassen.

© Copyright 2020 Annika Weddecke