Schau nicht weg

        wenn du

helfen kannst

,,Wenn Du Hilfe suchst, schau zuerst an Deinem eigenen Arm."

Viel mehr als die Musik oder die Fotografie liegen mir soziale Themen am Herzen. Helfen ist für mich keine Pflicht, sondern eine Herzensangelegenheit.

Diese beginnt bei den kleinen Dingen im Alltag, wo wir "nur" dem Rollstuhlfahrer die Tür öffnen oder das verflixte 1 Cent Stück für die ältere Dame aufheben und endet in größeren sozialen Projekten.

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen und dabei zählt jeder einzelne!

V.l. Tobias Gabel (Geschäftsführer Präventionsrat), Anni Weddecke, Christian Jahn-Pabel (Repräsentant Weisser Ring e.v.)

Du bist auch ein Mensch mit einem großen Herzen,

viel Gerechtigkeitssinn und möchtest die Welt mit

kleinen Dingen etwas schöner machen ? 

Vielleicht interessiert Dich dann mein Blog-Eintrag zu diesem Thema. Schau gern vorbei.

Deinem Projekt

Erzähl mir von

Du hast ein soziales Projekt und bist über jede helfende Hand dankbar ? Du suchst noch eine Plattform oder Aktivitäten, welche Du anbieten kannst ? Sprich mich jederzeit gerne an ! Sofern es mir möglich ist, unterstütze ich Dich gerne bei Deinen Ideen und deren Umsetzung. Lass uns gemeinsam etwas Gutes tun und helfen !